EundA bekommt ein frisches Logo

Ab heute starten wir mit unserem neuen Logo durch, was auch zugleich der Startschuss für unseren neuen Auftritt ist.

Es hier nicht um Veränderung um der bloßen Veränderung willen. Veränderung gehört nun mal zum Leben dazu, aber das ist natürlich noch kein ausreichender Grund, gleich das Logo zu ändern. Andererseits ist es wirklich an der Zeit, sich über eine solche Veränderung Gedanken zu machen, wenn ein Logo nicht mehr seine gewünschte Funktion erfüllt. Ein schlichtes Logo mit dem bekannten Wiedererkennungswert ist dafür besser geeignet.

Wir finden, dass es eine schlichtere Formgebung hat, ausgereifter ist, aber dennoch vermittelt, was auch das Original ausmacht. Das neue Logo ist auch eine Weiterentwicklung, und zwar eine, die sich leichter skalieren lässt und die in vielen Kontexten einfach besser funktioniert. Und es ist Marke Eigenbau! Im Laufe der nächsten Monate werden wir es auf der Website und in der Werbung anpassen. Wir sind und bleiben EundA. Aber einheitlicher und moderner.

Kurz gesagt:  Wir haben unser Logo geändert.

Zurück zur Übersicht